Abteilungen

Tim Brachtel ist Weltmeister !!!

In einem packenden Finale mit Lukas Funk macht unser Tim die Goldmedaille im Sprint-Wettbewerb klar. Nach 0:1 Rückstand gewann er mit fehlerfreiem Spiel die zweite Bahn. Dies bedeutete, dass der 1. Platz in drei Entscheidungswürfen, dem "Sudden Viktory", ausgespielt werden musste. Tim zeigte drei nahezu perfekte Würfe, die Sensation war perfekt! Der neue Sprint-Weltmeister der U18 kommt aus Denkendorf :) Glückwunsch Tim, große Klasse !! Ebenfalls Gratulation an Lukas, der Tim in nichts nachstand und den Titel in gleichem Maße verdient hätte. Zusammen habt ihr uns eine grandiose Show geliefert! Weltklasse 👍 Tim & Lukas das war sau stark

mehr ...

TSV-Jugend stark bei Titelkämpfen

Vom 29. bis 30. April fanden die 70. Württembergischen Jugendmeisterschaften in Öhringen statt. Auf dieser großartigen Veranstaltung präsentierten sich die besten Nachwuchskeglerinnen und Kegler Württembergs in den Einzelwettbewerben U18m, U18w, U14m und U14w.

mehr ...

Bezirksmeisterschaft in Denkendorf

Vergangenes Wochenende fanden die Einzelmeisterschaften des Bezirks Mittlerer Neckar statt, der TSV war dabei Ausrichter für die Kategorie der Männer.

mehr ...

1. Denkendorfer Stadtmeisterschaft im Kegeln für Nichtaktive

Die Abteilung Sportkegeln des TSV Denkendorf e.V. lädt ein zur 1. Denkendorfer Stadtmeisterschaft im Kegeln für Nichtaktive am Samstag, den 5. August von 14:00 bis 19:00 Uhr auf den Kegelbahnen des Vereins.
mehr ...

Tim Brachtel glänzt beim Länderspiel gegen Kroatien

Am 8. April stand das Länderspiel-Debüt von Tim im bayrischen Straubing auf dem Programm. In direkter Vorbereitung zur Weltmeisterschaft in Dettenheim durfte er erstmalig im Nationaltrikot sein Können unter Beweis stellen und für Deutschland auflaufen.

mehr ...

Gemischte Mannschaft punktet auch im letzten Spiel der Saison

Das letzte Punktspiel der Saison führte uns zum SKV Brackenheim, die lange um die Meisterschaft gekämpft haben und zu Saisonende ins Straucheln gerieten. Das wollte die Mannschaft um den Kapitän Wogi Schichl ausnutzen und den Favoriten zumindest ärgern.

mehr ...

3. Mannschaft beendet gelungene Saison mit Auswärtssieg!

Das letzte Punktspiel der Saison bestritt die 3. Mannschaft beim SV Heilbronn am Leinbach. Der positive Eindruck der beiden voran gegangenen Siege sollte bewahrt und die Saison mit einem Auswärtssieg beendet werden.

mehr ...
1 2 3 4 5 ... ... 15 16 17