Abteilungen
Vorschau // 2. Spieltag

Auswärts gegen den Meister der Vorsaison

Nach dem gelungenen Auftakt steht der 1. Mannschaft am Samstag ein schweres Auswärtsspiel bevor. Zu Gast in Schrezheim kommt es am zweiten Spieltag zum Duell gegen den unangefochtenen Meister der letzten Saison. Die Stärke des KC Schrezheim ist den Denkendorfern sehr wohl bewusst, weshalb man am kommenden Samstag wenig zu verlieren hat und sehr befreit in die Partie gehen wird. Gleichwohl werden die Männer des TSV alles geben, um den Favoriten gehörig zu ärgern und vielleicht sogar ins straucheln zu bringen.

mehr ...
Männer 1 // 17.09.2016

Starker Auftakt für die TSV-Sportkegler

Der TSV kann nach dem ersten Spieltag eine ordentliche Bilanz verbuchen - vier der fünf Teams starteten mit einem Sieg in die Saison. Ein wahrer Kampfsieg gelang dabei der 1. Männermannschaft gegen den SC Hermaringen. Gegen die altbekannten Gäste konnten wichtige Punkte eingefahren werden, wobei uns in einem spannenden Spiel erst im letzten Moment gelang, den Sack zuzumachen und den 6:2 Erfolg einzutüten. Insgesamt erzielten alle Spieler einen soliden Saisonstart, der noch Luft nach oben lässt.

mehr ...
Männer 2 // 17.09.2016

Junges Team setzt sich Aufstieg zum Ziel

Der Gegner im ersten Saisonspiel der neu formierten 2. Mannschaft hieß BKSV Stuttgart-Nord. Den Start bildeten Michael Röhm und Manfred Gschwendtner. Nach gutem Start von Beiden hieß es nach 60 Wurf 2:0 nach Satzpunkten in beiden Partien und plus 73 Kegel. Im Gefühl der sicheren Führung ließen die Leistungen in den Durchgängen drei und vier etwas nach, änderte aber nichts an der Führung von 2:0 Mannschaftspunkten (MP) und plus 40 Kegel nach dem Startpaar.

mehr ...
Männer 3 // 17.09.2016

Sieg trotz Luft nach oben

Mit einem 5:3 Auswärtssieg startete die 3. Männermannschaft in das Abenteuer Bezirksliga. Der ambitionierte Aufsteiger spielte beim SKV Reutlingen solide und unaufgeregt. Nachdem im Startdurchgang für ein ausgeglichenenes Spiel gesorgt wurde, sorgte die Denkendorfer Mittelhand für die Vorentscheidung. Das Schlusspaar schaukelte den Sieg letztendlich nach Hause.

mehr ...
Frauen 1 // 17.09.2016

Neue Frauenmannschaft mit Erfolg

Am vergangenen Samstag startete erstmals wieder eine Damenmannschaft für den TSV. Das komplett neu zusammengestellte Team war zum ersten Spieltag der Saison zu Gast bei den Frauen der Spvgg Eschenau.

mehr ...
Gemischte // 17.09.2016

Licht & Schatten

Die gemischte Mannschaft des TSV hatte mit dem Spiel in Tübingen gegen den SKV Reutlingen gleich eine harte Nuß zu knacken. Im Startpaar erzielte Roland Eichner 440 Kegel, sein Partner Luis Gschwendtner erreichte 439 Kegel.

mehr ...

Erfolgreiches Turnier 2016 mit Sieg der Hausherren

Allem voran erst einmal vielen Dank an alle Spieler und Helfer, die sich bei bestem Wetter auf der Kegelbahn eingefunden haben!!! Auch dieses Jahr hat es wieder sehr viel Spaß mit euch gemacht und ohne euch wäre so eine Veranstaltung nicht machbar.

mehr ...
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10