Abteilungen

Das Phänomen

Er ist eines der größten Nachwuchstalente des Kegelsports und hat bei den Deutschen Meisterschaften der Jugend im Sportkegeln in München sein Können unter Beweis gestellt! Die Rede ist von Tim Brachtel, der mit dem Gewinn der Deutschen Vizemeisterschaft erneut für Aufsehen gesorgt hat.
mehr ...
Württembergische Meisterschaft

TSV hinterlässt guten Eindruck als Veranstalter

Mit viel Leidenschaft und Engagement agierten die die Mitglieder des TSV Denkendorf, Abteilung Sportkegeln, bei der Durchführung der Württembergischen Jugendmeisterschaften im Sportkegeln. An zwei Wochenenden im April wurden die Besten ermittelt - in den Kategorien Mannschaft und Einzel jeweils männlich und weiblich.

mehr ...
Männer 1 // Vorschau

Ligafinale

Der finale Tag steht bevor. Ein Tag, den man mit einem lachenden und weinenden Auge entgegen schaut. Zwar ist die Saison nach diesem Spiel noch nicht vorbei, allerdings kommt man dem Saisonfinale ziemlich nah. Anschließend wird sich alles um den württembergischen Pokal drehen. Dort steht in zwei Wochen das Viertelfinale an.

mehr ...
Männer 1 // Vorschau

Konzentration hoch halten

Zwei Spieltage sind es noch bis man der Saison den Rücken kehrt. Zwei Spieltage an denen bislang nur eine Entscheidung gefallen ist. Bis auf den Meister stehen noch viele Entscheidungen aus. Die restlichen Ligapositionen können noch komplett durchgewürfelt werden. Mittendrin in diesem Ligawahnsinn befinden wir uns auf dem derzeitigen vierten Platz. Am Ende kann für die TSV-Kegler vom zweiten bis zum achten Platz alles herausspringen. Schön wäre es si

mehr ...
Männer 1 // 05.03.2016

Wichtiger Auswärtssieg im Saison-Endspurt

Vergangenen Samstag entführten die Denkendorfer Männer mit einer sehr guten Mannschaftsleistung zwei Punkte aus Brackenheim. Gegen die altbekannten Freunde gab es schon unzählige heiß umkämpfte Duelle, welche die Bundesliga-Erfahrenen Brackenheimer oftmals für sich entscheiden konnten. Doch dieses Jahr war man in Denkendorf fest entschlossen, den Spieß umzudrehen.

mehr ...
Männer 1 // Vorschau

Zurück zum Alltag

Drei Wochen sind seit dem letzten Ligaspiel vergangen. In dieser Zeit ist viel passiert in Denkendorf. Vor zwei Wochen durften wir den Pokalerfolg in Seckach feiern, der uns ins Viertelfinale bugsierte. Vergangenes Wochenende dann die erste große Veranstaltung in Denkendorf. Die Jugendbezirksmeisterschaften des Bezirkes Mittlerer Neckar fanden in Denkendorf statt. Mit viel Freude durften wir einigen Jungtalenten bestaunen, die am Ende sogar zwei neue Jugenba

mehr ...
Männer 1 // 13.02.2016

3557

Diese Zahl ist in Denkendorf ab sofort DIE Zahl! Sie spiegelt den aktuell Mannschaftsrekord der ersten Mannschaft wieder und ist zusätzlich neuer Bahnrekord in Denkendorf. Die TSV-Kegler erwischten zum richtigen Zeitpunkt eine wahnsinnige Form. Den Startschuss lieferte Fabian Weinmann, der eine 180er Bahn zum Start hinlegte. Ein echter Wachmacher, an den im Anschluss die gesamte Mannschaft erfolgreich anknüpfen konnte. Zwar gelang es Fabi trotz guter Leistung

mehr ...
1 2 3 4 5 6 7 8 9