Abteilungen

Baden-Württ. Hallenmeisterschaften Aktive & U20

im Olympiazentrum Mannheim fanden in diesem Jahr die Baden-Württembergischen Hallenmeisterschaften der Aktiven und U20 statt. Aus unserer Abteilung startete Lena Stäbler dort im Weitsprung und über 200m.

mehr ...

Lange Hürden Nacht Sindelfingen

Bei der langen Hürden Nacht im Sindelfinger Glaspalast wurde auch das Kugelstoßen angeboten. In dieser Disziplin traten Nina und Jessica Rebmann an.

mehr ...

Wettkämpfe U10 - U12

Unsere Neun- bis elfjährigen Schüler nahmen erfolgreich an den letzten Freiluftwettkämpfen in Köngen und Leinfelden sowie an unserem Hallensportfest in Denkendorf teil.

mehr ...

Hallensportfest Denkendorf - Ergebnisse U14

Mit fast 190 Teilnehmenrn war unser Schüler-Hallensportfest dieses Jahr gut besucht. Auch unsere Schüler in der Altersklasse U14 zeigten starke Leistungen.

mehr ...

Baden-Württembergische Waldlaufmeisterschaften

Bei den Baden-Württembergischen Waldlaufmeisterschaften belegte Louis Rath im Lauf der M14 über ca. 2.850m in 9:55min einen erfreulichen 8.Platz. Nach seinen guten Resultaten im Sprint und auf der Mittelstrecke zeigte Louis, dass auch auf längeren Strecken mit ihm zu rechnen ist.

Abschlusssportfest Stuttgart

Bei Abschlusportfest der Freiluftsaision in Stuttgart startete Nadine Wörner im Diskuswerfen der weiblichen U20. Trotz kühlem Wetter kam sie in den ersten Würfen schon knapp an die 20m Marke ran und überwarf diese im vierten Versuch mit 20,34m. Herzlichen Glückwunsch !

Kreisschülervergleichskampf in Germersheim

Der Kreisvergleichskampf der Altersklassen U16-U12 in Germersheim endete mit einem knappen Sieg des Kreises Esslingen. Daran hatten einige Denkendorfer Athleten mit ihren guten Leistungen Anteil.

mehr ...
1 2 3 4 5 ... ... 22 23 24