Über uns

Die Fußballabteilung des TSV bietet leistungsorientierten Fußballsport auf Breitensport Basis. Ziel ist es, dass zu jeder Saison alle Jugendmannschaften zum Spielbetrieb gemeldet werden können und mit Trainern und Betreuernbesetzt sind. Die Anzahl qualifizierter Trainer mit Trainerschein wird kontinuierlich gefördert und erhöht. Die aktiven Mannschaften werden vorrangig immer mit eigenen Jugendspielern besetzt. Derzeit sind zwei Mannschaften im aktiven Bereich und eine Seniorenmannschaft gemeldet. Der Jugendbereich ist komplett aktiv und nimmt in jeder Altersklasse mit mindestens einer Mannschaft am Spielbetrieb teil.

Der TSV Denkendorf hat außerdem eine Vereinsfreundschaft mit dem 1. FC Heidenheim.

ABTEILUNGSLEITUNG FUSSBALL

Heinz Deuschle