Ski

Anmeldebedingungen

Anmeldebedingungen für unsere Ausfahrten

Bei der Email-Anmeldung bitte den vollständigen Namen und Jahrgang angeben.

Mit der Anmeldung werden folgende Bedingungen anerkannt: Bei Anmeldung muss der Gesamtbetrag auf dem Konto der Skiabteilung eingegangen sein:

IBAN DE92 6119 1310 0001 9700 20 (Volksbank Plochingen)

Andernfalls behält sich die Skiabteilung einen Ausschluss von der Reise vor.

Jugendliche unter 16 Jahren können nur in Begleitung eines Erwachsenen teilnehmen. Hiervon ausgeschlossen ist das Kinder-Snowcamp.

//

Anmeldeschluss ist 4 Wochen vor Reisebeginn

//

Kommt es aufgrund einer Preissteigerung von Dienstleistern der Skiabteilung zu einem erhöhten Reisepreis (z. Bsp. gestiegene Spritpreise), behält sich die Skiabteilung vor, die Erhöhung anteilig auf die Teilnehmer der Ausfahrt umzulegen.

Bei Reiserücktritt müssen die für den Verein entstandenen Kosten bezahlt werden. Wird die Mindestteilnehmerzahl nicht erreicht, sind wir berechtigt, die Reise bis zu einer Woche vor Reisebeginn abzusagen. Im Rahmen der am Veranstaltungstag und Reiseziel jeweils geltenden Corona verordnung behalten wir uns vor, Impfzertifikate oder Testbescheinigungen einzusehen.
Die Skiabteilung übernimmt gegenüber Teilnehmern von Veranstaltungen keinerlei Haftung. Mitglieder des TSV Denkendorf sind über den WLSB versichert, Nichtmitgliedern wird eine Auslandskrankenversicherung dringend empfohlen.