Allgemeines

Schön, dass Sie uns gefunden haben. Auf diesen Seiten können Sie sich in aller Ruhe umschauen, Galerien durchstöbern, Ergebnisse studieren, Hallenplätze buchen oder sich einfach nur über Angebote und Veranstaltungen unseres Clubs informieren.

Unsere Abteilung wurde 1971 gegründet und verfügt über sieben Sandplätze, eine Ballwand und zwei Hallenplätze. Im Clubhaus gibt es Duschen und Umkleiden, einen Jugendraum mit Tischtennisplatte sowie einen gemütlichen Aufenthaltsraum mit Theke und Küche. Nicht selten duellieren sich Jung und Alt nach dem Tennis noch am Dart-Automaten oder am Tischkicker, während andere einfach die Sonnenterasse und das gemütliche Beisammensein genießen. Für unsere Kleinsten haben wir einen Sandkasten und ein Spielhaus. Im Sommer wird das Clubhaus durch die Mitglieder bewirtschaftet.

Derzeit haben wir rund 330 Mitglieder, davon 110 Kinder und Jugendliche. Egal ob man das professionelle Angebot unserer Tennisschule nutzen möchte, in Mannschaften spielt oder sich einfach nur zum Hobby-Tennis trifft – bei uns findet jeder das passende Angebot. Neben dem jährlichen Werner-Paul-Ranglisten-Turnier veranstalten wir außerdem ein LK-Turnier für Jugendliche, Hobby-Turniere, verschiedene Feste, Kooperationen mit Schulen und Kindergärten, Tennis-Camps für groß und klein und vieles mehr.

Wir freuen uns über Ihren Besuch — sowohl im Internet, als auch vor Ort!

Anschrift und Kontakt

• Tennisanlage: Mühlhaldenstr. 109, 73770 Denkendorf
  • Geschäftsstelle: Friedrichstr. 11, 73770 Denkendorf
  • Tel. 0711 / 934 88 20 (Geschäftsstelle)