Heimspieltag 11.10.2020

Niederlage gegen den VfB Oberesslingen/Zell

TSV Denkendorf - VfB Oberesslingen/Zell 0:3 (0:0)

Vor dem Spiel wurden unsere langjährigen Spieler des TSV, Steffen Schulze und Marius Deuschle, verabschiedet. Die Leistungsträger haben sich vor der Saison für ein Karriereende entschieden. Steffen Schulze wird dem TSV im Seniorenbereich weiterhin erhalten bleiben. Wir wünschen beiden für die Zukunft alles Gute.

Zum Spiel gab es in der ersten 45 Minuten nicht viel zu sagen, es gab auf beiden Seiten kaum Chancen, womit es folgerichtig mit einem 0:0 in die Pause ging. Unsere Mannschaft kam nach der Pause besser ins Spiel, kam jedoch weiterhin zu keinen zwingenden Chancen. In der 65. Minute trudelte ein abgefälschter Schuss glücklich ins Tor und die Mannschaft musste nun einem Rückstand hinterher rennen. Leider konnte man an diesem Tag kein Tor mehr erzielen und kassierte 2 weitere unglückliche Tore. Das Ergebnis von 0:3 fällt viel zu hoch aus. Eigentlich war es ein typisches 0:0 Spiel.

Jetzt heißt es Mund abwischen, Köpfe hoch und im nächsten Spiel wieder 3 Punkte holen!

Vorschau:

Sonntag 11.10.2020  16:30 Uhr TSG Esslingen - TSV Denkendorf

TSV Denkendorf 2 - TB Ruit 2  2:0 (1:0)

Unsere 2te war top motiviert um endlich den ersten Saisonsieg zu holen. Gegen die Reserve des TB Ruit war die Mannschaft von Beginn an der Herr im Haus und dominierte das Spiel. Das Team belohnte sich für die gute Leistung mit dem 1:0 in der 18ten Spielminute durch Marc Driessen. Mit diesem Ergebnis ging es auch in die Pause. In der 2ten Halbzeit verpasste die Mannschaft jedoch für die Entscheidung zu sorgen und man musste bis kurz vor Schluss zittern. Erst in der 88ten Minute erzielte der eigewechselte Lukas Ulmer das viel umjubelte 2:0. Auch hier ist für das erste Tor im Aktiven Bereich eine Kiste Bier für die Mannschaft fällig. Damit konnte das Team endlich den ersten Sieg der Saison feiern.

Für das Team heißt es jetzt dranbleiben und eine Serie zu starten. Kommenden Sontnag sollen die nächsten 3 Punkte folgen.

Vorschau:

Sonntag 11.10.2020 13:30 Uhr TSG Esslingen 2 - TSV Denkendorf 2