Abteilungen

Einladung zum 45. Denkendorfer Orts-Faustball-Turnier

Am Samstag, 18. Juni 2016 auf dem Rasensportplatz hinter den beiden Großsporthallen (ASS). Jeder, wenn auch schon etwas in die „Jahre gekommen“, kann mitmachen und besonders freuen wir uns, wenn wieder „Ehemalige Teilnehmer“

 

sich anmelden und mitmachen. Wäre doch mal wieder an der Zeit zu zeigen, dass man es noch kann und nicht verlernt hat! Spielmodus ist wie eh und je: es sollten mindestens 5 (fünf) Personen – männlich oder / und weiblich – das ist egal, sein. Auch darf 1 (ein) aktiver Spieler pro Mannschaft teilnehmen, jedoch nicht als Schlagmann. Solltet Ihr nicht genug Spieler oder Spielerinnen zusammenbekommen, so meldet trotzdem, da Ihr mit Sicherheit nicht die Einzigsten seid und wir dann ein Mixed-Team bilden könnten!
Gespielt wird um den Wanderpokal der Gemeinde Denkendorf. Und nochmals, wir würden uns riesig freuen, wenn diesmal auch I h r wieder teilnehmen würdet.

Turnierdaten
Termin: Samstag, 18. Juni 2016
Beginn: 13.00 Uhr
Ort: Sportplatz ASS (hinter den beiden Großsporthallen)

Meldungen an: Horst Richter
Meldeschluss: Montag, 13.06.2016

Trainingsmöglichkeit besteht jeweils Freitagabends ab 19.00 Uhr auf dem Rasensportplatz bei der Albert-Schweitzer-Schule, Lenaustrasse (hinter Großsporthallen). Wir freuen uns auf Eure Meldung.

Horst Richter