Abteilungen

Bezirksmeisterschaft in Denkendorf

Vergangenes Wochenende fanden die Einzelmeisterschaften des Bezirks Mittlerer Neckar statt, der TSV war dabei Ausrichter für die Kategorie der Männer.

Im Vorlauf konnte Michael Hodapp vom SV Magstadt mit dem Bestwert von 619 Kegel als einziger die 600er Marke überspielen, was zusammen mit den 567 Kegel am Sonntag verdient die Goldmedaille bedeutete. Der Denkendorfer Daniel Lehnert war durch Ergebisse von 582 und 572 Kegel ebenfalls vorn dabei. Mit den heimischen Fans im Rücken steigerte er sich zum Ende des Wettkampfes und gewann Silber. Knapp hinter ihm lieferten sich Christian Aretz vom VfL Kaltental und Ricardo Mattioli aus Weissach einen heißen Kampf um den dritten Platz und die damit verbundene Qualifikation zu den Württembergischen Meisterschaften. Aretz war nach dem Vorlauf mit einem Kegel in Front, doch in einem Kopf an Kopf Rennen im Finaldurchgang schaffte Mattioli im letzten Wurf den Sprung aufs Treppchen. Die weiteren Denkendorfer Ergebnisse: 9. Platz: Manfred Gschwendtner (566+540 Kegel) 11. Platz: Timo Jauß (560+536 Kegel) 23. Platz: Michael Röhm (523 Kegel) U23 (w): 3. Platz: Christina Mlinaric (506+508 Kegel) U23 (m): 5. Platz: Tim Lensen (511+536 Kegel) Ü50: 17. Platz: Uwe Jauß (524 Kegel)

Ergebnisse Denkendorf --->http://www.wkbv-aktiv.de/saison/einzel/ergebnisse/408