Abteilungen

Erfolgreiches Hallenwochenende in Sindelfingen

Am Wochenende 27./28.01. fanden im Sindelfinger Glaspalast sowohl das Hallenmeeting wie auch die württ. U16 Meisterschaften Teil 1 mit Denkendorfer Beteiligung statt.

 

Bei der 4x100m Staffel der weiblichen U16 lief die LG Filder Staffel mit Jule Stäbler und Jessica Rebmann im Vorlauf mit 51,35sec die zweitbeste Zeit, fast 1 sec schneller als bei Ihrem letzjährigen Sieg. Im Endlauf kamen die Mädels nach einem packenden Finale mit der gleichen Zeit auf den dritten Platz. Kira Stanietz qualifizierte sich mit der zweiten Staffel überraschend fürs B-Finale. Dort verbesserte sich die Staffel durch gute Wechsel und viel Einsatz um eine halbe Sekunde, bedeutete Platz 7. Im 5-Schrittsprung der W15 gelang Jule Stäbler mit 15,83m eine persönliche Bestleistung und belegte damit den 6.Platz.

Beim.Sindelfinger Hallenmeeting hatte Lena Stäbler noch etwas Schwierigkeiten mit ihrem verlängerten Anlauf, trotzdem steigerte sie sich auf 5,64m und kam bei der U20 auf den zweiten Platz.