Abteilungen

Skitourenwochenende

Vom 26. bis 28. Januar fand unser Skitourenwochenende rund um die Schwarzwasserhütte im Kleinwalsertal statt. Aufgrund der sehr guten Bedingungen konnten an allen drei Tagen Skitouren gegangen werden, an denen bis zu drei Gipfel am Tag bestiegen wurden. Dabei wurden zwei Gruppen gebildet, welche sich nach den Anforderungen der Teilnehmer richteten. So konnten die Tourenführer der Skiabteilung individuell auf Wünsche eingehen, bei denen jeder sein Spaß hatte. Bei leckerem Essen und guten Wein wurden die Abende wieder gemeinsam auf der Hütte verbracht. Das Skitourenwochenende wird auch in Zukunft weiterhin eine feste Größe in unserem Jahresprogramm einnehmen, welches wir stets ausbauen wollen. Wir bedanken uns bei allen Beteiligten und freuen uns auf die nächste Tour mit euch.