Abteilungen

Tagesausfahrt nach Damüls am 19.01.2019

Gemeinsam mit der Tennisabteilung führt uns die erste Tagesausfahrt der Saison dieses Mal ins Skigebiet Damüls. Wunderschöne Abfahrten und tolle Stimmung sind garantiert. Die Abfahrt ist um 5.00 Uhr am Stadion.

Aufgrund einiger Absagen gibt es nun wieder freie Plätze für die Tagesausfahrt nach Damüls. Also schnell anmelden bei Heinrich Deuscher unter heinrich.deuscher@tsv-denkendorf.de.

Familienausfahrt am Ifen

Eine wunderschöne, schneebedeckte Winterlandschaft erwartete uns am vergangenen Wochenende bei der Familienausfahrt am Ifen. Die Kinder freuten sich riesig auf den Skikurs und waren mit Begeisterung dabei. Durch den vielen Schnee konnte auch auf der Piste richtig "gepowdert" werden. Ein großes Lob gilt den Skilehrern, die das Fahrkönnen unserer jungen Skifahrer an diesem Wochenende enorm verbessert haben.

Eröffnungsausfahrt nach Serfaus

mehr ...
1 2 3 4 5 6 7 8 9