Faustball

6. Spieltag Männer Halle 23/24 Landesliga.

Die aktiven Männer holen zum Abschluss 2 Punkte.

Beim letzten Spieltag der Hallensaison 23/24 in Allmendingen erwischten die Jungs einen schlechten Start.
Das erste Spiel gegen die Gastgeber vom TSV Allmendingen wurde durch Unkonzentriertheiten und  mangelnder Laufbereitschaft in der Abwehr sowie zu viele Eigenfehler im Angriff mit 0:3 (7:11, 9:11, 8:11) verloren.
Das gleiche Bild bot sich leider auch im zweiten Match des Tages. Auch gegen den TV Heuchlingen 2 gingen alle 3 Sätze an den Gegner  (8:11, 7:11, 9:11).
Zum Abschluss stand das Derby gegen den TSV Oberlenningen an. Hier wollte sich das Team keine weitere Blösse geben und die Saison unbedingt mit einem Erfolg beenden. Mit starken Abwehrleistungen und fast fehlerfreiem Angriff konnten die Oberlenninger mit 11:7, 11:5 und 11:6 in Schach gehalten werden.
In der Abschlusstabelle belegen die Männer nun mit 6:22 Punkten den 7. Platz. Ob dies für den Klassenerhalt ausreicht zeigt sich nach Abschluss der anderen Ligen.

Ergebnisse und Tabelle