TSV Denkendorf e.V - Die sportliche Erlebniswelt seit 1896
Menü

Abteilung

Faustball

4. Spieltag Frauen Halle 23/24 Landesliga.

Am 4. Spieltag der Landesliga holen die TSV Frauen 4 weitere Punkte und steigen als Tabellenzweite in die Schwabenliga auf.

Am vergangenen Sonntag ging es für die Damen nach Grafenau zum letzten Spieltag der Hallenrunde 23/24.

Mit gewohnt starkem und konzentriertem Spiel konnten die ersten beiden Begegnungen gegen den TV Stammheim mit 2:1 bzw. gegen den TSV Grafenau mit 2:0 erfolgreich gestaltet werden.
Der TSV Dennach 2 war wie schon im Hinspiel leider nicht zu bezwingen. Das Spiel ging knapp mit 7:11 und 9:11 verloren.
Den zweiten Tabellenplatz konnten die Mädels trotzdem verteidigen und freuen sich nun auf die nächste Saison in der Schwabenliga.
Herzliche Glückwünsche an das gesamte Team!

Ergebnisse und Tabelle