TSV Denkendorf e.V - Die sportliche Erlebniswelt seit 1896
Menü

Abteilung

Fussball

Bericht zur Fussball-Abteilungsversammlung 2022

Am 13.05.2022 fand im Clubraum unsere Abteilungsversammlung statt.

Nach der Begrüßung wurde die Tagesordnung verabschiedet. Anträge gingen nicht ein. Es folgten die Berichte des Abteilungsleiters, der Aktiven, Jugend, Senioren und des Kassiers. Der Kassenbericht 2020/21 wurde von Frank Daferner vorgetragen. Die Kassenprüfung durch den Hauptverein erfolgte ohne Beanstandungen und bescheinigte eine tadellose Kassenführung.

Die Entlastung des Abteilungsvorstandes wurde von unserem TSV – Vorstand Peter Nester durchgeführt. Bei den Neuwahlen wurden alle Vorstandsmitglieder ebenfalls ohne Gegenstimmen gewählt.

Es wurde noch neu gewählt: Abteilungsleiter Öffentlichkeitsarbeit Tilo Nestle. 

 

 

Der Abteilungsvorstand setzt sich folgendermaßen zusammen:

Heinz Deuschle  - 1. Abteilungsleiter

Tobias Wörner    - 2. Abteilungsleiter

Frank Daferner   - Abteilungsleiter Finanzen

Stefan Leutgeb   - Abteilungsleiter Aktive

Tilo Nestle          - Abteilungsleiter Öffentlichkeitsarbeit

Achim Kaiser      - Abteilungsleiter Jugend

Frank Hägele      - Stellvertreter Jugend

Tim Burgbacher  - Abteilungsleiter Senioren/AH

Frank Eisele       - Stellvertreter Senioren/AH

Tobias Wörner hat das Rahmenprogramm für unser 100 – jähriges Jubiläum vorgetragen.

 

Ehrung:

Albert Müller, wurde nach 25-Jahren als Stellvertreter der Senioren/AH verabschiedet. Der Abteilungsvorstand bedankt sich bei  Anwesenden für das Interesse und das entgegengebrachte Vertrauen.

 

Heinz Deuschle
Abteilungsleiter