Jubiläumswochenende: 100 Jahre TSV Denkendorf Fußball

Am ersten Juli-Wochenende vom 01.07. bis zum 03.07.2022 heißt es 100 Jahre Fußball in Denkendorf.

Die Fußballabteilung des TSV Denkendorf feiert in diesem Jahr einen besonderen runden Geburtstag. Das Jubiläumswochenende findet von Freitag bis Sonntag am Gottlob-Müller-Stadion statt.

Hierzu lädt der Verein alle Aktiven, Mitglieder, Freunde und Gönner unseres Vereins ganz herzlich ein, um dies gemeinsam zu feiern und einige schöne Stunden zu verbringen. 100 Jahre „TSV immer BLAU“ sind ein echter Meilenstein, den es gebührend zu feiern gilt.

Unsere Gäste können sich auf gutes Essen und Trinken, Musik und abwechslungsreiche Unterhaltung freuen. Dabei spielt natürlich der Fußball eine wichtige Rolle.

Den Auftakt macht das öffentliche Elfmeterturnier, welches am Freitag ab 18 Uhr startet.

Am Samstagvormittag wird die Jugend ihr Können unter Beweis stellen. Ab 9 Uhr finden im Stadion die Jugendturniere statt, gefolgt von einem Einlagespiel um 15:30 Uhr der aktiven Mannschaft des TSV Denkendorf gegen den französischen Städtepartnerverein CMV Meximieux.

Ab 18 Uhr steigt dann der eigentliche Festakt mit prominenten Ansprachen und einer Verlosung mit einer Ballonfahrt als Hauptgewinn. Um 19 Uhr beginnt eine Trikotparty mit DJ bei hoffentlich bester Musik und Stimmung.

Das Jubiläum findet am Sonntagmorgen seine Fortsetzung. Ab 9 Uhr finden weitere Jugendturniere statt, ehe die Ballonfahrt am Abend startet und den Abschluss des Jubiläumswochenendes bildet.

Der TSV Denkendorf Fußball freut sich auf viele Gäste und ein gemütliches Beisammensein.