Carolin, die am Himmelfahrt-Wochenende bei DTB Baden-Württembergische Meisterin im Deutschen Achtkampf und im Leichtahletik 5-Kampf geworden war, verbesserte in Heidelberg ihre persönliche Bestleistung im Kugelstoßen auf 10,68m. Im Weitsprung sprang sie mit 5,09m Jahrbestleistung, hatte aber das Pech, dass ihr starker 4. und 5. Versuch ungültig waren.
Herzlichen Glückwunsch


