TSV Denkendorf e.V - Die sportliche Erlebniswelt seit 1896
Menü

Abteilung

Leichtathletik

3. und vorerst letzte LA-Challenge am Samstag 12.06.2021

Bei optimalem Wetter stellten sich 37 Teilnehmer*innen im Alter von 6 bis 45 Jahre der Herausforderung.

Sie absolvierten den 5-Kampf bestehend aus 2x50m, Zonenweitsprung, Ball werfen, einem Slalom mit Hindernissen und dem „gefürchteten Cooper-Test“.

Die Fußball-Knirps der TSV starteten sogar mit der kompletten Mannschaft incl. dem Trainer-Team. Das war eine Super-Aktion und wir haben uns über Eure Teilnahme gefreut Jungs! Wobei der eine, oder andere sicher froh war, als die 12 Minuten des Cooper-Tests endlich rum waren.

Wir bedanken uns bei ALLEN die heute mitgemacht haben, den Zuschauern die fleißig angefeuert haben und den Helfern der Leichtathletik-Abteilung. Dank der niedrigen Inzidenzzahlen im Kreis Esslingen, konnten wir die Veranstaltung, fast ohne Einschränkungen durchführen.

KG

 

Nachstehend die Ergebnisse :

Altersklasse W5:
Emilia Miljanic            7 Punkte

Altersklasse W6:
Amy Lämmerhirt       11 Punkte

Altersklasse M6

Felix Zehnder           11 Punkte

Altersklasse W7:

Lara Klenk                11 Punkte

Altersklasse M7:

Damijan Miljanic      16 Punkte

Altersklasse M8:

Josip Vukadin          19 Punkte
Semih Radonic        16 Punkte
Leonas Zügel           16 Punkte
Connor Müller          15 Punkte
Vincent Gaugele      15 Punkte
Nick Zehnder            15 Punkte
Jannik Mechel          13 Punkte
Philipp Mönnich       13 Punkte
Kilian Weitze            13 Punkte
Lenn Kilgus              13 Punkte
Trever Wilgus           12 Punkte
Lasse Diepolder      11 Punkte
Christo Rumore       10 Punkte

Altersklasse W9:

Virginia Rumore       12 Punkte

Altersklasse M9:

Ben Lämmerhirt        12 Punkte
Ernesto Klotz              12 Punkte
Clemens Jacob          12 Punkte

Altersklasse W10:
Dzejela Radonic        15 Punkte

Altersklasse M10:

Patrick Barber             21 Punkte
Julian Volkmann          20 Punkte
Luca Silber                   20 Punkte
Niklas Gaugele            14 Punkte

Altersklasse M11:

David Mechel               20 Punkte

Altersklasse W12:

Lea Silber                     12 Punkte

Altersklasse M12:

Frederick Mönnich       21 Punkte
Samuel Gleichauf         16 Punkte
David Gleichauf            16 Punkte

Altersklasse W37:

Sandra Miljanic             13 Punkte

Altersklasse W41:

Daniela Lämmerhirt      24 Punkte

Altersklasse M41:

Christian Diepolder       23 Punkte

Altersklasse M45:

Matthias Klenk               23 Punkte
Bernd Mönnich              22 Punkte