Ski

Skitour Allgäu

Termin: 27. - 28. Januar 2024

Teilnehmer:  Erwachsene, bei denen jedoch sicheres Abfahren in unpräpariertem Gelände Voraussetzung ist.

Unterkunft: Wir übernachten im schönen Alpenhotel Krone in Pfronten. Der großzügige Wellnessbereich läd zum Entspannen nach einer schönen Skitour ein.

Tourengebiet: Die Allgäuer Alpen rund um Pfronten bieten einen perfekten Ausgangspunkt für schöne Tagestouren. Die Touren werden nach dem Können der Teilnehmer ausgelegt.

Leistung:

• Übernachtung im Doppelzimmer
  • Tourenführer

Für die komplette Touren- / Lawinenausrüstung ist jeder Teilnehmer persönlich verantwortlich. Eine Liste mit der notwendigen Ausrüstung kann hier eingesehen werden. Es besteht die Möglichkeit, Leihmaterial (Tourenski, Schneeschuhe und Lawinenausrüstung) über die Skiabteilung auszuleihen.

Kosten: Mitglieder der Skiabteilung: 105 EUR, Nichtmitglieder: 135 EUR

An- und Abreise: Die Anreise erfolgt mit privatem PKW bzw. können Fahrgemeinschaften gebildet werden.

Anmeldung:

oder per Mail an sebastian.koch@tsv-denkendorf.de