TSV Denkendorf e.V - Die sportliche Erlebniswelt seit 1896
Menü

TSV Denkendorf

Aktuelles

Hier finden Sie Neuigkeiten und Veranstaltungen des Hauptvereins und aller Abteilungen

Schlehenlauf Denkendorf

Beim Schlehenlauf am 17.06.23 waren auch einige talentierte Läufer aus unserer Abteilung am Start.

Am erfolgreichsten war im Jugendlauf Luise Müller und in der W50 Anja Fruhmann. Luise war in ihrem ersten Wettkampf gleich in guten 5:41min über die 1.400m die schnellste Läuferin und gewann damit ihre Altersklasse U14. Anja schaltete mitten im Schlehenlauf von Organisatorin auf Läuferin um und gewann die W50 in 40:31min.
Auf Platz 2 in der U20 kam im Hauptlauf Erik Theske, der durch sein regelmäßiges systematisches Training die 6.750m in 30:24min laufen konnte und damit deutlich über seinem letztjährigen Niveau lag.
Im Kinderlauf traten gleich fünf Nachwuchsleichtathleten aus unserer U12-Trainingsgruppe an.
Bei den Mädels wurde Emma Brandner mit 2:50min Dritte, Jana Bäuerle in 2:57min Sechste, knapp vor Lea Müller die in 2:58min Neunte wurde. Auf Platz 14 folgte dann Seraphina Jahn mit 3:12min. Und bei den Jungs wurde Joris Lindfeld mit 3:20min 23.