Wir waren mit neun unserer jüngsten Athleten (U10 + M10) am Start und konnten sehr gute Ergebnisse sowie Platzierungen erzielen.
In der M6 gingen Max und Mats an den Start und überzeugten mit starken Leistungen: Max belegte den 1. Platz, Mats den 3. Platz.
In der M7 bestritt Leno seinen ersten Wettkampf und wurde Vierter.
In der M8 starteten Oliver, Benjamin und Loki – für Loki war es ebenfalls der erste Wettkampf. Alle drei zeigten überragende Leistungen und belegten die Plätze 2, 3 und 5.
Aaron ging in der Altersklasse M9 an den Start und stellte sein Können in allen drei Disziplinen unter Beweis. Er wurde mit dem 1. Platz belohnt.
Anton startete in der M10 und kann mit seinem 2. Platz sehr zufrieden sein.
Auch in der W9 sammelte Liva ihre ersten Wettkampferfahrungen und erreichte den 12. Platz.
Allen Athleten herzlichen Glückwunsch zu den erzielten Ergebnissen – weiter so!




