Abteilungen

TSV Denkendorf auf Platz drei beim LG Filder Fussballturnier

Zum diesjährigen LG Filder Cup am 09.02. in Nellingen konnten wir in letzer Minute noch eine Mannschaft an den Start bringen, die sich überraschend gut schlug.

 

Nach einer ausgeglichenen Vorrunde scheiterte unsere Mannschaft im Halbfinale am späteren Sieger TV Echterdingen, der durch seinen grossen Spielkader die Vorrunde mit weniger Anstrengungen überstanden hatte. Im Spiel um den dritten Platz gewanne wir in einem spannenden Spiel knapp mit 2:1 gegen den TSV Bernhausen.
Herzlichen Glückwunsch an unsere fussballbegeisterten Athleten und Trainer Mattis Kirschner, Lukas Löw, Robin Wareka und Luca Urano, die mit tatkräftiger Unterstützung von Kevin Weber, Jens Kühl und Fabiola Hagenlocher durch gute Spiele und schöne Tore begeisterten.

Ein grosses Lob an Lukas Löw, der direkt nach seinem Kadertraining noch am Fußballtunier teilnahm und der einzige mitspielende Top-Athlet der LG Filder beim Fußballtunier war. Gute Besserung an Luca Urano, der sich beim letzten Vorrundenspiel verletzte.