Abteilungen

Traumhafte Dolomiten-Skisafari in Südtirol, Venetien und im Trentino

Ein absolutes Highlight unserer diesjährigen Skisaison ist die Dolomiten-Skisafari der vergangenen Woche. Die 14 Teilnehmer erlebten in geselliger Runde trotz eisiger Temperaturen eine wundervolle Skiwoche in einer der schönsten Alpenregionen. Von unserem Hotel im Fassatal aus ging es unter anderem an die Sella, deren Umrundung mit Skiern - die bekannte Sellaronda - zahlreiche Skiträume erfüllte. Dort gelang zudem fünf waghalsigen Freeridern die (fast sturzfreie) Abfahrt durch die berüchtigte Pordoischarte. Weitere Ziele unserer abwechslungsreichen Safari waren Obereggen im Val die Fiemme und San Pellegrino. Den Abreisetag erschwerten uns die Dolomiten nochmals mit wolkenlosem Himmel und traumhaften Schneebedingungen.