Vereinsmeisterschaft 2024

Ausschreibung zur Vereinsmeisterschaft

Auch in diesem Jahr finden wieder die Vereinsmeisterschaften statt. Es werden die Konkurrenzen im Einzel sowie im Doppel ausgetragen. Neu in 2024 ist die Konkurrenz Doppel Mixed. Der Tuniermodus besteht wieder aus einer Vorrunde und einem Finaltag. Bitte überlegt euch gut bei welchen Konkurrenzen ihr euch meldet und bedenkt, dass ihr am Finaltag eventuell doppelte Belastung habt. Anmeldungen zur Vereinsmeisterschaft bitte per E-Mail an Mareike Bauer und Tobias Brucker. Die Ausschreibung inklusive der E-Mail Adressen findet ihr untenstehend als PDF zum Download. Bei den Doppel-Konkurrenzen bitte immer den Spielpartner in der Mail mit angeben. Wir wünschen euch viel Erfolg und vor allem auch viel Spaß bei den Vereinsmeisterschaften.