TSV Denkendorf e.V - Die sportliche Erlebniswelt seit 1896
Menü

Abteilung

Leichtathletik

Aktuelles und Veranstaltungen

Internationales Hallensportfest mit WLV U16 Teil 2

Leichtathletik /

Beim internationalen Hallensportfest mit den WLV Meisterschaften U16 waren Carolin Ludwig und Raphael Sternberg am Start

Internationales Stadtwerke Sindelfingen Hallenmeeting in Sindelfingen

Leichtathletik /

Am Samstag, den 20.01.2024 sind im Glaspalast in Sindelfingen vier Athleten vom TSV Denkendorf an den Start gegangen. Den Beginn machte Josia…

Baden-Württembergische Finals Halle Aktive-U18

Leichtathletik /

Vier Athleten unserer Abteilung, nahmen an den Baden-Württembergischen Finals der Altersklassen Aktive bis U18 im Glaspalast Sindelfingen teil.

Hallensportfest Denkendorf

Leichtathletik /

Das diesjährige Hallensportfest, fand mit einer Rekordbeteiligung von 313 Teilnehmern statt.

Abteilungswinterfeier Leichtathletik

Leichtathletik /

24 Personen nahmen an der Abteilungswinterfeier der Abteilungs Leichtathletik in der Vereinsgasstätte teil.

DJMM Endkampf U16/U14 und Kreisschülervergleichskampf

Leichtathletik /

Zwei Denkendorfer Athleten waren bei den Vergleichskämpfen dabei. Ruben Sternberg in der Mannschaft der männlichen U16 beim DJMM In Balingen und…

Landesoffenes Schülersportfest Köngen U10/U08

Leichtathletik /

Wir, die U10/U08-Trainerinnen Jessica und Karin, gingen mit 6 unserer jüngsten Athleten an den Start und ALLE glänzten am Ende der Freiluftsaison mit…

Landesoffenes Schülersportfest Köngen U14/U12

Leichtathletik /

Beim landesoffenen Schülersportfest in Köngen waren aus unserer U14/U12-Gruppe Raphael Sternberg und Jana Bäuerle am Start. Beiden machten einen…

Deutsche Meisterschaften im Jahnmehrkampf

Leichtathletik /

Nachdem Carolin Ludwig in 2022 Deutsche U16-Meisterin im Turn-/Leichtathleik Sechskampf geworden war. Fiel dieses Jahr die Meisterschaft aus.

Filderstadt 10km

Leichtathletik /

Beim 10km Lauf im Rahmen des Filderstadt Halbmarathons waren in diesem Jahr mehr als doppelt soviele Läufer am Start als in 2022. Und diesen auch Erik…