TSV Denkendorf e.V - Die sportliche Erlebniswelt seit 1896
Menü

Abteilung

Leichtathletik

Landesoffenes Schülersportfest Köngen U10/U08

Wir, die U10/U08-Trainerinnen Jessica und Karin, gingen mit 6 unserer jüngsten Athleten an den Start und ALLE glänzten am Ende der Freiluftsaison mit sehr guten Leistungen und super Platzierungen!

So startete unser jüngster Neuzugang, Felix ist erst seit kurzem bei uns im Training bei den M6 voll durch und wurde bei seinem 1. Wettkampf  2. Sieger!
Noch besser machte es Anton, er wurde in der Altersklasse M7 mit fast 200 Punkten Vorsprung 1. Sieger, mit Bestleistungen in allen Disziplinen.Rafael erreichte bei den M8, in einem sehr großen Teilnehmerfeld einen guten 8. Platz.

Dann waren noch 3 unserer Mädels am Start.Bei den W6 belegten Sarah den 3. und Luisa den 4. Platz, ebenfalls mit guten Einzelleistungen.Und einen 2. Platz gab es auch noch bei den W8 für Amy, die sich auch sehr gut präsentierte.Die 1.-3. Sieger*innen wurden mit Urkunden, Medaillen und „Köngener-Siegerbrezeln“ für Ihre Siege belohnt, wie man auf den Fotos sehen kann.