TSV Denkendorf e.V - Die sportliche Erlebniswelt seit 1896
Menü

Abteilung

Leichtathletik

Abteilungswinterfeier Leichtathletik

24 Personen nahmen an der Abteilungswinterfeier der Abteilungs Leichtathletik in der Vereinsgasstätte teil.

Im offiziellen Teil berichtete Abteilungsleiter Peter Mayer über die erfolgreichen veranstaltungen der Abteilung - das Hallensportfest und der Schlehenlauf - sowie über die Veranstaltungen der LG Filder. Sehr erfreulich war auch, dass mit Jessica Rebmann, Erik Theske und Katharina Mühleisen drei junge Trainer in das Training der Gruppen eingestiegen sind. Anschliessend kamen die Ehrungen in der bei den Sportlern Josia Hemminger und Carolin Ludwig die Highlight waren. Carolin wurde Deitsche U16-Meisterin im Jahr-Sechskampf und gewann mit der LG Filder der württembergischen Meistertitel in der 4x100m Staffel der U16. Josia verbesserte sich im Sprint um 8/10sec auf 11,47sec und wurde Baden-Württembergischer Meister in der U20-Staffel der U20.Christine Höhn wurde für 30 Jahre als Abteilungskassiererin und Karin Grau für 30 Jahre als Kindertrainerin sowie ihrem Engagement als Kampfrichterin und TSV-Jugendleiterin geehrt. Der gesellige Teil mit dem guten Essen von Didi und anregenden Gesprächen dauerte bis 21:45Uhr, dann war die schöne Winterfeier beendet.