TSV Denkendorf e.V - Die sportliche Erlebniswelt seit 1896
Menü

Abteilung

Leichtathletik

Internationales Hallensportfest mit WLV U16 Teil 2

Beim internationalen Hallensportfest mit den WLV Meisterschaften U16 waren Carolin Ludwig und Raphael Sternberg am Start

Raphael zeigte als Schlussläufer der zweiten LG Filder Staffel einen starken Lauf und sicherte seiner Staffel mit 52,68sec Platz 6. Den Endlauf verpasste die Staffel nur knapp.
Carolin trat zum ersten Mal im Weitsprung der U18 an. Mit 4,84m und technisch guten Sprüngen - leider vor vor dem Brett - setzte sie sich auf Position 2. Beim letzten Sprung traf sie das Brett voll und stellte mit 5,05m ihre persönliche Bestleistung ein. Über 60m hatte Carolin im Training das flache Überqueren der Hürde diese Woche nochmal intensiv geübt. Und hat sich ausgezahlt. Im Vorlauf verbesserte sie ihre Bestleistung auf 9,42sec und den Endlauf gewann sie souverän in 9,49sec.