TSV Denkendorf e.V - Die sportliche Erlebniswelt seit 1896
Menü

Abteilung

Leichtathletik

Schüler Hallensportfest Neckartenzlingen

Vergangenen Sonntag starteten wir mit 8 Kindern beim letzten Hallenwettkampf der Saison in Neckartenzlingen.

Für Julian und Anton war es die erste Teilnahme an einem Leichtathletikwettkampf,  Julian konnte in der Klasse M7 gleich den 1. Platz belegen und Anton kam auf den 4. Platz. In der Altersklasse M8 erreichte Tom einen guten 6. Platz. Elisa wurde in der Klasse W8 3. und Maxima, die erst seit einigen Wochen mittrainiert, wurde in einem großen Teilnehmerfeld 9.!
Nela, Malia und Isabel erzielten in der Altersklasse W9, die das größte Teilnehmerfeld stellte, durchaus passable Leistungen und landeten in der Endabrechnung im Mittelfeld.Leider gab es „kleinere organisatorische Mängel“ in Neckartenzlingen, so konnten wir u.a. keine Urkunden mit nach Hause nehmen, ich hoffe, diese werden zeitnah nachgereicht.

Am 01. Mai starten wir dann mit dem ersten Wettkampf in Nellingen in die Freiluftsaison.

Karin und Jessica